erstellt von r2017

Erinnern um nach Vorne zu schauen

25.000 Kilometer, 68 Stationen in 19 Europäischen Ländern - das sind die nackten Zahlen des Europäischen Stationenwegs. Zum Gelingen gehörte ab an jeder einzelnen Station viel Engagement und große Begeisterung. Nun haben sich 120 Verantwortliche für den Europäischen Stationenweg in Lutherstadt Wittenberg bei der Opens internal link in current windowWeltausstellung Reformation getroffen.

 

Merle Specht, selbst als Volunteer bei vielen der Stationen dabei, hat das Treffen in der Reformationsstadt an der Elbe in Bildern festgehalten. Und alle, die gespannt sind, was auf dem Weg durch Europa an Erkenntnissen gewonnen wurde, sei eine Reise zur Weltausstellung Reformation empfohlen: Der Truck steht am Hauptbahnhof und erzählt die Geschichten der Reise.