erstellt von r2017

Lagerverkauf geht am 11. und 12. Oktober weiter

Lagerverkauf r2017

Am Mittwoch, 11. Oktober und Donnerstag, 12. Oktober geht der Lagerverkauf in eine neue Runde: Büro-Materialien wie Briefumschläge, Ablagefächer oder Blöcke, IT-Zubehör und Einrichtungsgegenstände stehen ab Mitte nächster Woche zum Verkauf in der Turnhalle des ehemaligen Melanchthon-Gymnasiums bereit. Zwischen 11 und 17 Uhr wird das Gelände für Interessierte geöffnet sein. 

 

Auch Branding-Material wie Beachflags und Fahnen sowie Shop-Produkte werden zum Verkauf angeboten. Ob Liederbücher, Picknickdecken, Kirchentagsschals oder Trinkbecher, auf alle Produkte gibt es einmalige Rabatte. Der Opens external link in new windowOnline-Shop und der Shop am Markt werden noch bis 31. Oktober betrieben. Dort sind alle Artikel im Basis- und Kampagnendesign sowie Luther- und asisi-Produkte verfügbar.

 

Eine Liste mit allen Artikeln im Überblick finden Sie Opens external link in new windowhier.