erstellt von r2017

Weitere Termine im Oktober für Lagerverkauf von r2017

Lagerverkauf

In den vergangenen Wochen wurden bereits zahlreiche Materialien, die auf der Weltausstellung Reformation, den Konfi- und JugendCamps, in den Volunteers-Wohnungen oder in den Büros der Mitarbeitenden zum Einsatz kamen, sinnvollen Zwecken zugeführt. Der Verein Reformationsjubiläum 2017 organisiert im Oktober zwei weitere Lagerverkäufe, die in der Turnhalle des ehemaligen Philipp-Melanchthon-Gymnasiums, Neustraße 10b, stattfinden werden. Mobiliar, Schreib- und Haushaltswaren sowie Textilien im Basis- und Kampagnendesign, Picknickdecken, Trinkbecher und vieles mehr werden zu niedrigen Preisen angeboten.

 

Am Mittwoch, 25. Oktober und Donnerstag, 26. Oktober, wird die Turnhalle jeweils von 11 bis 17 Uhr für den Verkauf geöffnet sein. Parkplätze befinden sich auf dem Gelände der Geschäftsstelle.